Block 2: Kurzvorträge

17:00 – 18.15 UHR


JOHANNES KÖB  I  Parkour = Freiheit

Parkour ist eine Trendsportart, bei der es um das Überwinden von Hindernissen geht. Für mich steht Parkour für Freiheit, für Ziele erreichen und für den Glauben an sich selbst.
Du kannst alles schaffen!
Freut euch auf ein spektakuläres Video!


GERLINDE AICHHOLZER  I  Auf dem Weg zum Licht

Was ist, wenn dein Leben von einem Tag auf den anderen plötzlich Kopf steht?
Ich werde von meinem unglaublichen Weg von der Krankheit ans Licht erzählen – und wie es meiner Auffassung nach dazu kam, dass meine medizinischen Werte annähernd normal sind.


IVO HALTMEIER  I  Wege zur Heilung: Erfahrungsberichte

Durch meine Hände fließt eine heilende Kraft. Eine Erkenntnis, die nicht einfach für mich war – warum sollte gerade ich über so eine Gabe verfügen?Darüber und über Erfahrungen mit dieser Kraft werde ich berichten.


MARIA ZUPANIC  I  Kein Platz? Und ob!

Ich weiß, wie es ist allein gelassen zu werden: Kindheit, Familie, Partnerschaft – immer wieder dasselbe Muster.
Mehr als 30 Jahre habe ich meinen Platz gesucht … und ich habe ihn gefunden!
Welch wunderbare Verwandlung! Was für ein tolles Leben!