Präsentationsstände

IRMGARD MAYER  I  Viele Teile – ein harmonisches Ganzes

Patchwork hat für mich viel mit meiner Vision einer guten Welt zu tun: jeder Teil gehört dazu, jeder ist es wert einen Platz zu haben.
So setze ich mich für Benachteiligte und Schwächere ein, weil auch sie zur Gesellschaft dazu gehören.
Bei Shining Lights werde ich Patchwork Accessoires verkaufen – der Erlös geht an die Flüchtlingshilfe der Caritas.


SANDRA ANTONIAZZI  I  Verein Weihnachtsengel – lässt Träume wahr werden

Einmal im Jahr liegt dieser Zauber von Weihnacht in der Luft: jeder von uns spürt, was wirklich wichtig ist im Leben, und wie sich die Liebe anfühlt.
Mit dem Verein Weihnachtsengel unterstütze ich Kinder und Familien im Ländle mit Geschenken und Aktivitäten – mit Hoffnung und erfüllten Träumen.


CHRISTIAN BORNEMANN  I  Das Wunder-Zelt

Fast täglich erlebe ich Wunder, von denen man glaubt, sie sind nicht möglich. Doch in meinem Leben gibt es diese Wunder. Diese Wunder vollbringt die Kraft, die täglich für mich sorgt und die Last in meinem Leben trägt. Und genau diese Wunder wünsche ich dir.
Besuche mich in meinem Zelt und erlebe dein ganz persönliches Wunder.


LIGHTup!  I  Entfache dein Feuer

Druck? Probleme? Konflikte? – das ist nicht angenehm und kann mitunter an die persönlichen Grenzen gehen.
Wir führen Menschen auf ihrem Weg zu einem völlig neuen Lebensgefühl in Freiheit, innerer Stärke und Hoffnung – sodass ihr Feuer wieder brennt.
Du bist wichtig! Du bist wertvoll! Du schaffst es!